Ein Dutzend Fahrzeuge zerkratzt

Polizei Soltau bittet um Hinweise / Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest

Ein Dutzend Fahrzeuge zerkratzt

Und wieder einmal haben Vandalen mit sinnloser Zerstörungswut erheblichen Schaden angerichtet: Laut Bericht der Polizeiinspektion (PI) Heidekreis beschädigten Unbekannte in der Zeit zwischen dem vergangenen Samstagabend, 17. Dezember, und vergangenen Sonntagmittag, 18. Dezember, in den Straßen Wacholdergrund und An der Weide in Soltau - offenbar im Vorbeigehen - etwa ein Dutzend Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand.

Wie ein Sprecher der PI Heidekreis am heutigen Montag mitteilte, stehe die Höhe des Gesamtschadens noch nicht fest.

Hinweise zur Tat sowie zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Soltau unter der Telefonnummer (05191) 93800 entgegen.

Logo