Feuerlöscher auf Lkw entleert und Scheibe an Pkw eingeschlagen

Randalierer beschädigen mehrer Fahrzeuge in Soltau

Feuerlöscher auf Lkw entleert und Scheibe an Pkw eingeschlagen

Die Polizeiinspektion Heidekreis meldet jetzt aus Soltau mehrere Vorfälle, bei denen Randalierer Fahrzeuge beschädigt haben: „Bei einem Pkw der Marke Skoda, der am Wiedinger Weg abgestellt war, schlugen Unbekannte am vergangenen Montag zwischen 12 und 17.45 Uhr die Beifahrerscheibe ein. Entwendet wurde offenbar nichts. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.“

Ein weiterer Fall ereignete sich am vergangenen Wochenende: „In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen entleerten Unbekannte zwei Feuerlöscher auf Lastkraftwagen, die auf dem Gelände eines Autohändlers an der Lüneburger Straße abgestellt waren“, so die Mitteilung der Polizeiinspektion Heidekreis.

Hinweise zu den Taten oder den Tätern nimmt die Polizei Soltau unter Telefon (05191) 93800 entgegen.

Logo