Führung bleibt erhalten

Verkehrswacht Soltau bestätigt Vorstand in seinem Amt

Führung bleibt erhalten

Kürzlich hat die diesjährige Jahreshauptversammlung der Verkehrswacht Soltau stattgefunden. Herausragende Tagesordnungspunkte waren die Ehrung von Helmut Müller für seine 40-jährige Mitgliedschaft sowie die Ehrung der Oberschule Soltau für ihre zehnjährige Mitgliedschaft. Zudem hielt Jürgen Rust vom ADFC Heidekreis einen kurzweiligen Gast-Vortrag über die Situation für Fahrradfahrende in der hiesigen Region.

Auch die turnusmäßige Neuwahl des kompletten Vereinsvorstandes stand auf der Tagesordnung. Neu zu besetzen waren die Posten des erste Vorsitzenden, des stellvertretende Vorsitzenden, des Kassenwartes sowie der des Schriftführers. In einer einstimmigen Beschlussfassung wurde der bisherige Vorstand als Ensemble wiedergewählt. Somit bleiben Heiko Brunkhorst (Vorsitzender), Manfred Lahrmann (2. Vorsitzender), Frank Rohleder (Kassenwart) und Detlev Maske (Schriftführer) im Amt. Damit ist die Vereinsarbeit für die kommenden zwei Jahre weiterhin in guten Händen.

Logo