„Gesundes Frühstück“ in der Freudenthalschule

Frühstücksbüfett für die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge

„Gesundes Frühstück“ in der Freudenthalschule

Sich zusammen mit den Klassenkameraden von einem ausgewogenen Frühstücksbuffet bedienen und gesund in den Tag starten – darüber freuten sich kürzlich die Schülerinnen und Schüler der Freudenthalschule Soltau.

Nach zweijähriger coronabedingter Pause konnte der Förderverein der Freudenthalschule Soltau endlich wieder das „Gesunde Frühstück“ organisieren. Am letzten Schultag vor den Osterferien zauberten viele hilfsbereite Eltern ein ansprechendes und abwechslungsreiches Frühstücksbüfett für die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge.

Großen Dank richteten die Organisatorinnen und Organisatoren nicht nur an die fleißigen Helfer, sondern auch an die Sponsoren, die die Aktion des Fördervereins unterstützt hatten. Das i-Tüpfelchen bildeten die vielen bunten Ostereier, die ein Hof gespendet hatte.

„Den Kindern machte es viel Freude, sich aus dem farbenfrohen Angebot ihr eigenes Frühstück zusammenzustellen“, freuten sich die Organisatoren.

Logo