Haustierhilfe Heidekreis lädt ein

Thema: „Was mache ich, wenn ich mich plötzlich oder unerwartet, zum Beispiel durch Krankheit, vorübergehend nicht um mein Haustier kümmern kann?“

Haustierhilfe Heidekreis lädt ein

Am ersten Montag im Monat November lädt die Haustierhilfe Heidekreis wieder zu einem Treffen ein: Am 1. November um 19 Uhr kommen Mitglieder und interessierte Gäste im Soltauer Hotel Meyn in der Poststraße zusammen, um über aktuelle und zukünftige Betreuungen zu berichten. Es geht um das Thema Haustierhaltung: „Was mache ich, wenn ich mich plötzlich oder unerwartet, zum Beispiel durch Krankheit, vorübergehend nicht um mein Haustier kümmern kann?“

Aufgrund der aktuellen Coronabedingungen wird um vorherige Anmeldungen zu dieser Veranstaltung gebeten. Anmeldungen nimmt Brigitte Morgenroth von der Haustierhilfe Heidekreis unter der Telefonnummer (05194) 974660 entgegen.

Logo