HK-Umfrage zu Weihnachtsmärkten

In vorweihnachtlicher Atmosphäre Freunde treffen

HK-Umfrage zu Weihnachtsmärkten

Auf unserer Internet-Plattform HK-Online-News geben wir unseren Leserinnen und Lesern regelmäßig die Möglichkeit, bei Umfragen ihre Position zu bestimmten Fragestellungen einfach mit einem Klick deutlich zu machen.

Zuletzt konnten sich die Heidjer, passend zur Adventszeit, auf unserer Seite Heide-Kurier.de zum Thema „Weihnachtsmärkte“ äußern. Diese sind bei vielen Menschen sehr beliebt. Doch warum gehen sie so gern auf einen Weihnachtsmarkt? Wir fragten unsere Leserinnen und Leser, was für sie persönlich der wichtigste Grund dafür ist.

„Die vielfältigen Geschenkideen“ und „das kulinarische Angebot“ sind für jeweils 19 Prozent der Umfrageteilnehmer Anlass für einen Weihnachtsmarktbesuch. Die große Mehrheit, nämlich 62 Prozent derjenigen, die sich an unserer Umfrage beteiligt haben, geht aber auf den Markt, um in vorweihnachtlicher Atmosphäre Freunde zu treffen.

Logo