Infos über das neue Sport- und Gesundheitszentrum des MTV Soltau

Sportverein lädt für den 27. August zum Fachvortrag ein

Infos über das neue Sport- und Gesundheitszentrum des MTV Soltau

Sie sind fast abgeschlossen, die Bauarbeiten im Clubhaus des MTV Soltau im Stubbendorffweg 8. Dort entsteht derzeit das neue Sport- und Gesundheitszentrum des Vereins. Die Sportgeräte wurden bereits geliefert. Neben einem Kraft-Ausdauer-Zirkel mit modernster Trainingstechnologie bietet der Sportverein dort künftig einen Geräteparcours zum Thema Beweglichkeit und Faszientraining an. Am 27. August um 19 Uhr lädt das Team des Gesundheitszentrums des MTV alle Interessierten zu einem besonderen Fachvortrag ein: Referenten der beiden Herstellerfirmen Milon und Five werden an diesem Abend interessante Vorträge über die jeweiligen Konzepte halten und darüber informieren, welche positiven Effekte auf die Gesundheit ein solches Training haben kann.

Der MTV Soltau lädt alle Interessierten zu dieser Veranstaltung in den Stubbendorffweg 8 ein, bittet aber aufgrund der geltenden Corona-Auflagen um kurze telefonische oder schriftliche Anmeldung. Anmeldungen werden unter der Rufnummer (05191) 3502 oder per E-mail an info@mtv-soltau.de entgegengenommen.

Logo