Kind verletzt - Polizei sucht Unfallfahrer

Fahrer kümmerte sich zwar, verließ dann aber die Unfallstelle

Kind verletzt - Polizei sucht Unfallfahrer

Bereits am 20. September dieses Jahres hatte sich im Grillenweg in Schneverdingen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem laut Polizeibericht ein Kind verletzt worden ist.

„Zwischen dem Fahrer eines Pkw mit Anhänger und einem neunjährigen Kind, das mit dem Fahrrad unterwegs war, kam es im Grillenweg und der Einmündung zum Schmetterlingsweg zu einem Zusammenstoß. Das Kind stürzte und verletze sich leicht“, so ein Polizeisprecher.

Der männliche Pkw-Fahrer habe damals zwar angehalten und sich um das Kind gekümmert, dann jedoch die Unfallstelle verlassen.

Die Polizei Schneverdingen bittet nun den Fahrer oder mögliche Zeugen darum, sich bei der Dienststelle in Schneverdingen, Telefon (05193) 982500, zu melden.

Logo