Kulturförderung im Heidekreis: Infos und Beratung in der Filzwelt Felto

Termin am 8. September um 17.70 Uhr

Kulturförderung im Heidekreis: Infos und Beratung in der Filzwelt Felto

Gemeinsam mit dem Lüneburgischen Landschaftsverband informiert die Wirtschaftsförderung Heidekreis über Fördermöglichkeiten für nicht kommunale Kultureinrichtungen. Am 8. September gibt es einen entsprechenden Info-Termin in Soltau.

Die vergangenen zwei Jahre waren insbesondere für Kultureinrichtungen eine große Herausforderung. Projekte konnten nicht ausgeführt werden, Türen blieben geschlossen. Nunmehr können Veranstaltungen wieder stattfinden und das kulturelle Leben blüht langsam wieder auf.

Am 8. September um 17.30 Uhr bietet die Wirtschaftsförderung Heidekreis gemeinsam mit dem Lüneburgischen Landschaftsverband in der Filzwelt in Soltau in der Marktstraße 39 Gelegenheit, die Fördermöglichketen im Heidekreis kennen zu lernen.

Interessierte können ihre Ideen vorstellen und konkrete Fragen zur Kulturförderung stellen. Um kurze Anmeldung wird gebeten unter der E-Mail-Adresse anke.vonfintel@heidekreis.de.

Logo