Zur nächsten Briefmarken- und Münzbörse in Soltau lädt für den 8. März von 9 bis 14 Uhr der eingetragene Briefmarken-Sammler-Verein Soltau ins Hotel Meyn in Soltau, Poststraße 19, ein. Nach dem Erfolg der vergangenen Veranstaltungen hat der Verein beschlossen, eine weitere Börse anzubieten.
Besucher können dort ihre Sammlungen von Briefmarken, Postkarten und Münzen vervollständigen, verkaufen oder kostenfrei bewerten lassen. Neben einigen Händlern bieten auch Sammler ihre Marken, Postkarten und Münzen zum Tausch oder Verkauf an. Der Eintritt ist frei.
Nähere Informationen gibt es beim Vereinsvorsitzenden Claus Diesner unter der Telefonnummer (05191) 13952 oder per E-Mail an claufriedies@googlemail.com.