Zu mehreren Sperrungen kommt ist in den nächsten Tagen in Soltau: „Aufgrund der Verlegung einer Glasfaserleitung ist in der Gemeindestraße Grünhagensweg im Zeitraum vom 30. Juni bis zum 1. Juli die Fahrbahnsperrung erforderlich“, informiert die Stadt Soltau: „Die Umleitung erfolgt über die Straßen Eva-Maria-Buch-Straße, Julius-Leber-Straße, Dietrich-Bonhoeffer-Straße und Edith-Stein-Straße. Der Fußgängerverkehr ist gewährleistet“, so die Mitteilung aus dem Fachbereich 32 - Sicherheit und Ordnung.
Die nächste Maßnahme folg gleich im Anschluss und aus dem gleichen Grund: Aufgrund der Verlegung einer Glasfaserleitung ist in der Gemeindestraße Adolf-Reichwein-Straße im Zeitraum vom 2. bis 3. Juli eine Fahrbahnsperrung erforderlich – darüber informiert ebenfalls die Stadt Soltau: „Die Arbeiten erfolgen in zwei Abschnitten. Die Umleitung erfolgt über die Straßen Graf-von-Moltke-Straße und Julius-Leber-Straße“, so die Mitteilung aus dem Fachbereich 32 - Sicherheit und Ordnung. Der Anliegerverkehr bleibt bis zum Arbeitsbereich frei.