Pkw-Fahrerin weicht aus und fährt gegen Baum - Polizei sucht Zeugen

Kurz hinter dem Ortsausgang Soltau in Richtung Neuenkirchen: 66-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Pkw-Fahrerin weicht aus und fährt gegen Baum - Polizei sucht Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Mittwoch, dem 9. Februar, auf der Bundesstraße 71 ereignet hat und nach dem der Verursacher geflüchtet ist, sucht die Polizei Zeugen.

Laut Polizeibericht war eine 66-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße 71 kurz hinter dem Ortausgang Soltau in Fahrtrichtung Neuenkirchen unterwegs. Gegen 18.45 Uhr sei ihr auf ihrer Fahrspur ein Pkw entgegengekommen, der ein anderes Fahrzeug überholt habe. „Die Frau wich daraufhin nach rechts aus, fuhr gegen einen Baum und wurde dabei leicht verletzt“, heißt es im Bericht der Polizeiinspektion Heidekreis. Diese sucht nun Zeugen des Geschehens - insbesondere die Fahrerin beziehungsweise den Fahrer des überholten Fahrzeuges.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (05191) 93800 bei der Polizei zu melden.

Logo