Schützenstraße gesperrt

Bauarbeiten aktuell im zweiten Abschnitt

Schützenstraße gesperrt

In der Soltauer Schützenstraße wird noch längere Zeit gebaut. Hier steht die Verlegung eines Gasrohres an. „Der erste Bauabschnitt ist fertiggestellt und es wird im zweiten Bauabschnitt gearbeitet“, betont ein Sprecher der Stadtverwaltung. Einige Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung, bei anderen ist nur eine halbseitige Sperrung erforderlich.

Die Baumaßnahme soll bis zum 17. Juli abgeschlossen sein. Der Anliegerverkehr bleibt jeweils bis zum Arbeitsbereich frei. Der Fußgängerverkehr ist gewährleistet; mit Ausnahme des letzten Bauabschnittes. Die einzelnen Abschnitte sind: Zwischen Zufahrt Autoteile Depot und Quergasse; Höhe Quergasse; zwischen Quergasse und fußläufiger Verbindung zur Scheibenstraße; Fußweg zwischen Schützenstraße und Scheibenstraße.

Logo