Selfies vom Schützenfest

Heide-Kurier präsentiert Bilder der Foto-Aktion

Selfies vom Schützenfest

Viele waren vielleicht zu schüchtern, uns ein Selfie vom Soltauer Schützenfest zu -schicken, manche nach einigen alkoholischen Getränken zwar möglichweise „aufgelockert“ und bereit, doch dann aber eventuell mit dem Einloggen und Hochladen per Smartphone überfordert. So erreichten uns nicht so viele Bilder, wie erhofft - gefreut haben wir uns über diese trotzdem. Denn die lustigen Selbstportraits der Selfie-Aktion, zu der der Heide-Kurier aufgerufen hatte, zeigen vor allem eines: Das Soltauer Schützenfest hat den Gästen viel Spaß bereitet. Wir bedanken uns bei allen gutgelaunten Teilnehmern, die zusammen mit Freunden am vergangenen Wochenende auf dem Schützenfest in der Böhmestadt gemeinsam gefeiert und geknipst und anschließend ihre Selfies unter unserem Snip auf heide-kurier.de hochgeladen haben. Hier sind nun die Bilder der Aktion zu sehen ...

Logo