Seniorenkaffee der Schützengilde Soltau

Gelungener Nachmittag im Heidehotel Anna

Seniorenkaffee der Schützengilde Soltau

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause hatte die Schützengilde Soltau Stadt und Land jüngst wieder die Möglichkeit, zu ihrem beliebten Seniorenkaffee einzuladen.

Im Heidehotel Anna begrüßte Gildeherr Olaf Klang im Namen des gesamten Vorstandes und der amtierenden Majestäten mehr als 40 Seniorinnen und Senioren.

Ein besonderer Dank ging an den Spielmannszug der Schützengilde Soltau für die musikalische Untermalung der Veranstaltung. Im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins tauschten die Seniorinnen und Senioren in angeregten Gesprächen viele Erlebnisse, Geschichten und Anekdoten aus.

Das Organisationsteam und die Gäste waren sich einig, „einen sehr gelungener Nachmittag“ miteinander verbracht zu haben.

Logo