Soltauer Kickerinnen erneut Kreismeister

U11-Fußballerinnen lassen die Saison beim Fußballgolf ausklingen

Soltauer Kickerinnen erneut Kreismeister

Sie sind erneut Kreismeister: die U11-Kickerinnen vom MTV Soltau. Die D/E-Juniorinnen beendeten die laufende Saison erfolgreich als Titelträger sowohl in der Halle als auch auf dem Feld - und das mit einem Torverhältnis von 36:2.

Weil die Rückrunde auf dem Feld aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen nicht ausgetragen werden konnte, wurde gemäß der NFL-Richtlinien nur die Hinrunde gewertet. Nichtsdestotrotz freuten sich die MTVerinnen über den Titelgewinn und ließen es sich nicht nehmen, den Saisonabschluss beim Fußballgolf auf der Fußballgolfanlage Hof Loh zu feiern. Dabei hatten die jungen Kickerinnen jede Menge Spaß.

Aktuell sucht die Mannschaft Spielerinnen ab Jahrgang 2011, die das Team in der kommenden Saison verstärken möchten. Interessierte können sich bei Trainer Dirk Bartels per E-Mail unter der Adresse diaerk1887@gmx.de melden.

Logo