Sport- und Bewegungskindertagesstätte Purzelbaum: Tag der offenen Tür

Vorstand des MTV Soltau und Team der Kita präsentieren neue Einrichtung am 28. Januar von 11 bis 14 Uhr

Sport- und Bewegungskindertagesstätte Purzelbaum: Tag der offenen Tür

Bereits seit Frühjahr 2022 werden Mädchen und Jungen in der Sport- und Bewegungskindertagesstätte Purzelbaum des MTV Soltau betreut. Damals hatte der Verein beschlossen, die Nachfolge der Kindertagesstätte Wiesenstraße von Martina Dahms als eigenständiger Träger anzutreten.

In nur vier Monaten Bauzeit wurden die ehemaligen Hotelzimmer im Vereinshaus des MTV am Stubbendorffweg so weit fertiggestellt, dass die Kinder einziehen konnten. Es fehlten lediglich aufgrund von längeren Lieferzeiten einige Schränke und Regale. Nun ist alles fertig und der Vorstand des MTV Soltau und das Team der Kindertagesstätte möchten die neue Einrichtung am 28. Januar von 11 bis 14 Uhr im Rahmen eines Tages der offenen Tür der Öffentlichkeit präsentieren.

Außerdem können sich Interessierte sich an diesem Tag umfassend über das Sport- und Gesundheitszentrum, das sich im Erdgeschoss des Gebäudes befindet, informieren.

Logo