Zum ersten Mal in diesem Jahr treffen sich die Mitglieder der Haustierhilfe Heidekreis am Sonnabend, dem 7. Mai, um 14 Uhr im großen Saal im Soltauer Hotel Meyn in der Poststraße.
Im Rahmen des Treffens werden die Mitglieder über alle aktuellen Entwicklungen und Neuerungen informiert. Außerdem geht es um das Thema Haustierhaltung: „Was kann ich tun, wenn ich mich plötzlich und unerwartet, zum Beispiel aufgrund von Krankheit, nicht um mein Haustier kümmern kann?“ Auf diese Frage wird es eine Antwort geben.
Interessierte Gäste sind willkommen und erhalten Gelegenheit zum Kennenlernen und sich zu informieren. Um die Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen wird gebeten.
Wer sich gern vorab informieren möchte, kann sich an Brigitte Morgenroth, Telefon (05194) 974660, oder an Rüdiger Nickel, Rufnummer (05194) 494, wenden.