TT-Schülermannschaft des SV Soltau ungeschlagen Turniersieger

Gelungene Premiere: Freundschaftsturnier ein toller Erfolg

TT-Schülermannschaft des SV Soltau ungeschlagen Turniersieger

Vor Kurzem hat die Sparte Tischtennis des SV Soltau ein Freundschaftsturnier für Schülerinnen und Schüler aus dem Heidekreis auf die Beine gestellt. Es war das erste Turnier dieser Art, das der SV Soltau veranstaltete. Weil die jungen Aktiven noch nie ein Turnier ausgespielt hatten und die Stärken der einzelnen Teams nicht einschätzen konnten, fieberten sie den Spielen mit Spannung entgegen. An die Platten gingen die Teams TTC Behringen, SG SHV Wesseloh/SV Soltau, SHV Wesseloh und SV Soltau.

Die Spielerinnen und Spieler lieferten für ihr Alter hervorragende Matches ab. Die Verantwortlichen freuten sich zudem über einen harmonischen Verlauf.

Ungeschlagener Sieger wurde die Schülermannschaft des SV Soltau.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten als Belohnung Trinkflaschen, die ein Unternehmen gesponsert hatte und die für die kommenden Wettkämpfe gut zu gebrauchen sind. Zur Stärkung gab es in der Halle ein Kuchenbüfett. Das Tischtennis-Turnier soll im kommenden Jahr wegen des tollen Erfolges wiederholt werden.

Logo