Wer kann dieses Diebesgut zuordnen?

Polizei sucht Besitzer vermutlich gestohlener Gegenstände

Wer kann dieses Diebesgut zuordnen?

Nach einem oder mehreren Diebstählen sucht die Polizei Soltau jetzt die Geschädigten, denen die auf dem Foto abgebildeten Gegenstände entwendet worden sind. Laut Polizeibericht wurde der 35jährige Täter in anderer Sache bereits am 29. Februar dieses Jahres festgenommen, dem Haftrichter vorgeführt und anschließend aufgrund des erlassenen Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Die bei dem Täter aufgefunden Gegenstände dürften, wie die Polizei vermutet, aus einer Diebstahlstat stammen, konnten aber bisher nicht zugeordnet werden. Es handelt sich dabei um zwei 1,5-Liter-Flaschen Bacardi Casa Blanca, eine Flasche Parfum Otto Kern (Tester), drei Powerbanks (Goodmans) und zwei USB-Adapter. Hinweise zu den Geschädigten nimmt die Polizei Soltau unter der Telefonnummer (05191) 93800 entgegen.

Logo