Zusammenstoß auf Soltauer Kreuzung und Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Am 11. Juli soll es auf der Kreuzung Böhmheide/Celler Straße gekracht haben

Zusammenstoß auf Soltauer Kreuzung und Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich bereits am Samstag, dem 11. Juli, gegen 6.15 Uhr auf der Kreuzung Böhmheide/Celler Straße in Soltau ereignet haben soll, sucht die Polizei Zeugen.

Laut Polizeibericht habe ein Beteiligter angegeben, dass er mit seinem schwarzen BMW von der Böhmheide nach links in die Celler Straße habe einbiegen wollen. Ihm sei ein Mercedes entgegengekommen, mit dem es dann zum Unfall gekommen sei. Der BMW sei daraufhin gegen eine Hauswand geprallt. Der Mercedes sei weggefahren, möglicherweise in Richtung Celler Straße ortsauswärts. Laut Aussage des Beteiligten hätten sich beim Zusammenstoß unbeteiligte Zeugen in ihren Fahrzeugen hinter seinem BMW befunden.

Die Polizei Soltau bittet diese Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer (05191) 93800 zu melden.

Logo