Veranstaltungen fallen aus

SoVD Tewel: Tagesfahrt und Grillnachmittag abgesagt

Veranstaltungen fallen aus

Nachdem schon die für den 13. März geplante Jahreshauptversammlung wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, hat sich der Gesamtvorstand des Sozialverbandes SoVD in Tewel entschlossen, alle Ortsverbandsaktivitäten bis zum 1. Dezember herunterzufahren. „Obwohl schon wieder Busfahrten angeboten werden, wird die diesjährige Tagfahrt ausfallen, genauso der Grillnachmittag, denn die Gesundheit der Mitglieder hat Vorrang“, betont der Vorstand in einer Mitteilung.

Die nächste Veranstaltung, die geplant ist, ist die Jahresabschlußfeier am 4. Dezember. Die Jahreshauptversammlung soll am 12. März 2021 über die Bühne gehen, auch um die 2020 vorgesehene Wahl nachzuholen. Der jetzige Vorstand bleibt bis auf zwei Veränderungen - hier wurden Ämter kommissarisch besetzt - bis nächstes Jahr im Amt.

Der SoVD Tewel hat keine regelmäßigen Sprechstunden, allerdings ist der Vorsitzende jederzeit für alle Mitglieder in Tewel und Umgebung sowie für Interessierte ansprechbar unter Ruf (05195) 933233. Anrufer sollten gegebenenfalls den Anrufbeantworter nutzen, es erfolgt dann ein Rückruf.

Logo