Angriff mit Messer

Polizei Walsrode sucht Zeugen

Angriff mit Messer

Nach einem Angriff mit einem Messer sucht die Polizei jetzt Zeugen: „Am Donnerstag, 8. April, gegen 22.30 Uhr soll es im Bereich Kastendieckweg in unmittelbarer Nähe zur Stadthalle Walsrode zu einem Messerangriff auf einen 52-jährigen Walsroder gekommen sein“, so die Polizeiinspektion Heidekreis in ihrem Bericht.

Der Mann habe angegeben, zuvor aus Richtung des Amtsgerichtes auf dem dortigen Fußweg unterwegs gewesen zu sein, „als er unvermittelt angegriffen und mit zwei Messerstichen im Bauchbereich verletzt wurde“, so der Polizeibericht. Der mutmaßlich männliche Täter sei in Richtung Robert-Koch-Straße geflüchtet.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls und darüber hinaus Personen, die sich zum Tatzeitraum in der Nähe aufgehalten haben, sich bei der Polizei Walsrode unter der Telefonnummer (05161) 984480 zu melden.

Logo