Jugendlicher schlägt 80jährigen

Polizei Walsrode bittet um Hinweise

Jugendlicher schlägt 80jährigen

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen und einem 80jährigen kam es am vergangenen Dienstag gegen 9.30 Uhr in der Straße Großer Graben in Walsrode. Nachdem der Jugendliche wohl mit seinem Skateboard am wartenden Pkw, in dem sich der 80jährige befand, gestürzt war, kam es zu einem Streitgespräch. Im dessen Verlauf der schlug der Jugendliche dem Rentner laut Polizeibericht mit dem Skatebord auf die Arme und verletzte ihn leicht. Danach entfernte sich der um die 16 Jahre alte und etwa 1,70 Meter große Täter.

Der Jugendliche soll ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift getragen haben. Die Polizei Walsrode bittet um Zeugenhinweise, die sie unter der Rufnummer (05161) 984480 entgegennimmt.

Logo