Marihuana, Kokain und Ecstasy im Fahrzeug - Flucht misslingt

Nach einem kurzen Fluchtversuch kann ein 19-jährigen Autofahrer auf der Verdener Straße in Walsrode von Polizeibeamten gestoppt werden

Marihuana, Kokain und Ecstasy im Fahrzeug - Flucht misslingt

Nach einem kurzen Fluchtversuch mit seinem Pkw konnte ein 19-jähriger Autofahrer am gestrigen Montagabend, 20. Dezember, auf der Verdener Straße in Walsrode von der Polizei gestoppt werden.

Der junge Mann habe den Konsum von Kokain und Marihuana eingeräumt, heißt es im Bericht der Polizeiinspektion Heidekreis. Dazu ein Polizeisprecher: „Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Im Fahrzeug fanden die Beamten Marihuana, Kokain und Ecstasy sowie diverse Verpackungsmaterialien, die den Verdacht auf Handel begründen. Es wurden Strafverfahren eingeleitet.“

Logo