Mehr als 100 Aussteller

Wietzendorf: 46. Honigfest lockt viele tausend Besucher in den Ort

Mehr als 100 Aussteller

In den Straßen und rund um die beiden Festbühnen präsentierten sich am vergangenen Wochenende wieder mehr als 100 Aussteller beim Honigfest in Wist in Wietzendorf. Das startete auch in der 46. Auflage erneut mit der Verleihung des Harkenordens - dieses Mal an Bürgermeister Uwe Wrieden selbst (HK berichtete). Nach der Eröffnungsfeier erlebten die Besucher zwei abwechslungsreiche Tage mit vielen Darbietungen und buntem Kulturprogramm.

So zog es - trotz des verregneten Sonntags - wieder etliche Besucher in die Ortsmitte zu der beliebten Veranstaltung. Dort gab es viel zu sehen und zu erleben: Vom örtlichen Verkehrsverein bis hin zu verschiedenen Betrieben aus der Umgebung präsentierten die zahlreichen beteiligten Organisationen und Unternehmen eine Fülle an Aktionen, Informationen und Sortimenten an ihren Ständen.

Natürlich gab es auch für das leibliche Wohl eine große Auswahl, besonders umfangreich - natürlich - rund um des Thema Honig mit Produkten von Eis über Seife bis hin zu Likör. Ebenso war mit verschiedenen Darbietungen und reichlich Live-Musik auf mehreren Bühnen für beste Unterhaltung gesorgt.

Logo