Erneut Feuer an der alten Endo-Klinik

Am Mittwoch brennt das Unterholz, am Donnerstag ein zum Abriss stehendes Gebäude auf dem Gelände in Wintermoor/Ehrhorn

Erneut Feuer an der alten Endo-Klinik

Erneut berichtet die Polizeiinspektion Heidekreis über Brände an der ehemaligen Endo-Klinik in Wintermoor/Ehrhorn: „Am frühen Mittwochnachmittag (9. März) setzten Unbekannte auf und neben dem Gelände der Endo-Klinik den Waldboden beziehungsweise das Unterholz an mehreren Stellen in Brand. Die Brandstellen wurden von der Feuerwehr gelöscht. Der Schaden wird als gering eingeschätzt“, so die Mitteilung der Polizeiinspektion Heidekreis.

Am Donnerstagvormittag kam es laut Polizeibericht erneut zu einem Brand: „Betroffen war in diesem Fall ein zum Abriss stehendes Gebäude. Hinweise zum Geschehen sowie zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei in Schneverdingen unter der Telefonnummer (05193) 982500 entgegen.“

Logo