Härtetest für die neuen Trikots

U9-Kicker der SG Wintermoor 68: Saisonabschluss in Grömitz

Härtetest für die neuen Trikots

Einen besonderen Saisonabschluss erlebten jüngst die U9-Kicker der SG Wintermoor 68. Gemeinsam mit ihren Trainern Matthias Schwarz, Michael Schmidt und Jannes Bremer sowie Familien starteten sie zum Strand von Grömitz.

Standesgemäß begann der Tag mit Kicken auf dem angrenzenden Soccer-Court. Nach den ersten Toren ging es weiter zum Highlight des Tages: der Riesen-Wasserrutsche am Strand. Der Inhaber, Heiko Neuhoff, hatte die gesamte Mannschaft zur gemeinsamen Rutschpartie nach Grömitz eingeladen und ließ es sich nicht nehmen, sich gemeinsam mit Kindern und Trainern ins kühle Nass zu stürzen. Dabei konnten die neuen Trikots gleich dem ersten Härtetest unterzogen werden.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde weiter gekickt, gerutscht und gebuddelt. Einige probierten auch den Wassersport StandUp-Paddeling aus. Die Delegation aus der Heide freute sich sehr über die Einladung von Neuhoff. Ein weiterer Dank galt den Eltern, die ihre Kinder für den Mannschaftssport begeistern und die Trainer sowie den Verein unterstützen.

Als Abschlussgeschenk übergaben die Trainer den Kindern noch eigens angefertigte Flip Flops. Jeder erhielt ein individuelles Paar mit dem eigenen Namen und dem Logo der SG Wintermoor.

Logo