„Gut Ziel“: Erster Schützenkönig des Vereins feiert 102. Geburtstag

Ehrenmitglied Heinz Bauer empfängt bei bester Gesundheit 35 Gäste im Hamburger Hotel „Alte Wache“

„Gut Ziel“: Erster Schützenkönig des Vereins feiert 102. Geburtstag

Nach der Gründung des Schützenvereins „Gut Ziel“ Wintermoor wurde Heinz Bauer im Jahr 1950 der erste Schützenkönig im Verein. Nun feierte er in Hamburg seinen 102. Geburtstag. Bei guter Gesundheit empfing der Jubilar 35 Gäste im Hamburger Hotel „Alte Wache“, zu denen auch der Präsident des Schützenvereins, Karl-Ludwig von Danwitz, zählte.

Von Danwitz überbrachte dem Ehrenmitglied des Schützenvereins „Gut Ziel“ die herzlichsten Glückwünsche der Schützenbrüder und Schwestern aus Wintermoor. „So der Herr Gott will“, wie Heinz Bauer erzählte, möchte er im Mai seine Urenkelin in Kairo besuchen besuchen und im August zum Schützenfest nach Wintermoor kommen. „Der Verein freut sich drauf“, so von Danwitz.

Logo