In Wintermoor brennt erneut ein Pkw

Rund 5.000 Euro Schaden / Polizei bittet um Hinweise

In Wintermoor brennt erneut ein Pkw

Unbekannte Täter setzten in der Nacht zum gestrigen Dienstag gegen 2.30 Uhr erneut ein Fahrzeug an der Rotdornallee in Wintermoor in Brand. „Der auf einem Parkplatz abgestellte Pkw der Marke VW Polo wurde erheblich beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand“, so ein Polizeisprecher.

Personen wurden laut Polizeibericht nicht verletzt. Der Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die in diesem Fall zuständige Polizei Munster unter Ruf (05192) 9600 entgegen.

Unbekannte Täter hatten in der Nacht zum gestrigen Dienstag bereits gegen 1.40 Uhr zwei Pkw in Brand gesetzt, die ebenfalls in der Rotdornallee im Wohngebiet in der Schneverdinger Ortschaft Wintermoor abgestellt waren (HK berichtete).

Logo