SG Wintermoor möchte Laufabteilung ins Leben rufen

Initiator Stefan Thimm sucht Interessierte / Erstes Treffen am 12. März

SG Wintermoor möchte Laufabteilung ins Leben rufen

Man könnte sagen „es läuft“ bei der SG Wintermoor: Der Verein möchte eine Laufabteilung ins Leben rufen und lädt daher alle Interessierten am Donnerstag, dem 12. März, zu einem ersten Treffen und Kennenlernen ins Sportheim der SG, Vor den Höfen 21 in Wintermoor, ein. Initiator Stefan Thimm freut sich auf zahlreiche Frauen und Männer, die Lust dazu haben, gemeinsam Ausdauersport zu betreiben.

Der 35jährige Tanzlehrer hat das Laufen vor einigen Jahren das Laufen für sich entdeckt und erklärt: „Der Sport gab mir so viel. Das möchte ich gern mit vielen Menschen teilen.“ Alle Interessierten können mitmachen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. „Die Strecken werden immer angepasst. Der Spaß steht im Vordergrund“, betont Thimm. Geplant seien regelmäßige Lauftreffs.

Interessierte können sich gern vorab bei Stefan Thimm, Telefon 0163-2871940, E-Mail-Adresse stefan.thimm@gmx.net, melden.

Logo